regionaler Weinbau

Regionales

FFFRISCHE-CENTER HÖCHNER IN UNTERFRANKEN

Da uns bei Höchner ökologische Nachhaltigkeit, Natur- und Tierschutz am Herzen liegen, setzen wir, wann immer möglich, auf regionale Lieferanten. Somit tragen wir durch kurze Lieferwege zu einer Einsparung von Kraftstoffen und Emissionen bei. Außerdem genießen wir eine höhere Transparenz, was die Tierhaltung durch unsere Lieferanten betrifft. Nicht zuletzt unterstützen wir mit der regionalen Beschaffung die Unternehmen in unserer unterfränkischen Heimat.

 Dafür arbeiten wir mit circa 122 regionalen Lieferanten in einem Einzugsgebiet (im Umkreis von 40 Kilometern) zusammen. Wir testen wöchentlich neue Produkte und entscheiden uns dabei für tolle Neulinge, die wir in unser Sortiment aufnehmen. Da wir eine möglichst große Vielfalt bieten wollen, wählen wir nur ein paar Artikel aus dem vollumfänglichen Angebot der einzelnen Lieferanten aus oder lassen uns auch mit Produkten beliefern, die nur zu einer bestimmten Saison verfügbar sind.

Eine kleine Auswahl unserer regionalen Partner

Gemeinsam für unsere Kunden

Weitere Partner

Partner Name
Partner Name
Partner Name
Partner Name
Partner Name
Partner Name
Partner Name
Partner Name

…und vieles mehr, wir haben ein stetig wachsendes Sortiment.